Sonja Elina & Rainer Griefahn, Hofplatz 7,CH-9220 Bischofszell, +41 71 971 16 36, solluna(at)enn-institut.ch

  • Sonja Elina

Stimmen der Erde

Updated: Aug 1, 2019

Das Solluna Horchestra, Sonja Elina und Rainer Griefahn, singen und spielen für die Erde.

Es muss ein tief ergreifender Anblick sein, unseren Planet Erde von weitem zu sehen. Schon entsprechende Fotos zu betrachten, berührt uns immer wieder sehr. Wir werden uns der Grossartigkeit und gleichzeitig der Sensibilität bewusst.


Die ideale Nähe zur Sonne, das Spiel mit dem Wasser, die Entwicklung des Lebens, das Sterben und Werden, die ausgleichende Kraft der Atmosphäre, der Tanz mit dem Mond...


Die Erde ist so etwas wie unser übergeordnetes System. Wir sind Teil davon. Auf mannigfache Weise mit ihr verbunden.


Offensichtlich sind uns unser Sicherheitsbedürfnis, unsere Gier, unser Egoismus näher als das Wohl, die Harmonie, die Existenz der Erde. Wir beuten sie aus und sabotieren damit die Grundlage unseres eigenen Lebens.


Das Solluna Horchestra, Sonja Elina und Rainer Griefahn, singen und spielen für die Erde.


Dankbar nehmen wir wahr, dass immer mehr Menschen sich ihrer Verantwortung für die Erde bewusst werden.


Die Stimmen der Erde werden lauter!

Unsere Konzerte laden ein zum horchen, singen und bewegen.


Unsere Konzertorte sind Kirchen, Säle und grössere Räume von Menschen, welche uns einladen..


Ein Grossteil der Klänge, Rhythmen und Melodien entsteht aus dem Moment. Ein komponierter Rahmen bildet die Struktur. Wir improvisieren gerne zusammen mit Menschen, die ähnlich ausgerichtet sind.


Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, damit wir uns absprechen können.

Hier geht es zur Übersicht unserer nächsten Konzerte.

Wir freuen uns sehr über Besuche unserer Konzerte, über Anregungen und Beiträge.

Sonja Elina und Rainer Griefahn

Hofplatz 7

9220 Bischofszell

Tel. +41 71 971 16 36

solluna@enn-institut.ch

www.enn-institut.ch