Sonja Elina & Rainer Griefahn, Hofplatz 7,CH-9220 Bischofszell, +41 71 971 16 36, solluna(at)enn-institut.ch

Stimmen der Erde | was wir tun

Unsere Haupttätigkeit ist staunen und lieben. Wir staunen über dieses raffinierte unbeschreibliche System, welches all dies Sterben und Werden bedingt, das dem Leben diesen einmaligen, wundervollen Ausdruck auf diesem Planet ermöglicht.

Verantwortung.jpg

Dieses Staunen führt uns in eine allgemein verantwortliche Haltung. Wir sind Stimmen der Erde, und als solche fühlen wir uns beauftragt, andere Stimmen der Erde zu finden, im musikalischen und im politischen Sinne.

Unsere "Stimmen der Erde" Konzerte laden ein zum Horchen, Mitsingen und Bewegen.

Das Solluna Horchestra spielt in öffentlichen und auch in privaten Räumen. Wir wurden bereits wiederholt zu Hauskonzerten eingeladen.

Wenn Du in einer Wohnumgebung zu Hause bist, deren Räumlichkeiten ein solches Konzert ermöglichen (mind. 90 m2), oder sonst über einen geeigneten Raum verfügst, nimm doch bitte mit uns Kontakt auf. Unsere Konzerte sind auf Kollektenbasis.

Wir sind davon überzeugt, dass eine effiziente Zusammenarbeit mit der Erde einer inneren Haltung entspringt. Offenheit, Leichtigkeit, Kreativität und Liebe zu allen Wesen sind schon mehr als genug. Mit unseren Veranstaltungen möchten wir ein Netzwerk für die Erde den bereits vorhandenen Erde-Netzwerken beifügen. 

Für unsere Konzerte "Stimmen der Erde" laden wir Gäste ein, welche tanzen, mit uns zusammen spielen, einen Text vorlesen, singen... Wenn Du Dich angesprochen fühlst: Kontakt

Auch SUM (singe usem Moment) ist eine Möglichkeit, die Leichtigkeit des Seins, die Kreativität und Improvisationslust auszuleben.