das ist uns wichtig

Improvisation

gewaltfreie Kommunikation

Stille

Ganzheitlichkeit

freies Musizieren

miteinander

Nachhaltigkeit

Liebe

Achtsamkeit

Gelassenheit

ökologisches Bewusstsein

singen

Freude

dem Herzen folgen

es gibt so viele Wörter

und es gibt nur eine Zuwendung. Eine Zuwendung zu dem, was sich gerade zeigt. Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit. Mit meiner ganzen Kraft. Aus dieser Verbindung entsteht, was nicht im Voraus erahnt werden kann. In dieser Verbindung entsteht ein Verständnis, das sich dem Vierdimensionalen entzieht. 

 

dieses Leben ausfüllen

Wie auch immer ich mich betätige und auch nicht betätige: es ist das Leben, das sich zeigt. Dieses "ich habe" und "ich kann" wird unwesentlich angesichts dieses "es zeigt sich durch mich". Alle Wesen sind an dieser Kunst beteiligt. Hörst Du sie, siehst Du sie, riechst Du sie, spürst Du sie?
 

auf gleicher Augenhöhe

Jedes Wesen (Menschen, Tiere, Pflanzen, Erde) hat seine Rolle in diesem Spiel. Mit unseren Sinnen und Übersinnen sind wir in der Lage, dieses Kunstwerk "Universum" zu erfassen. Alles ist stimmig und an seinem richtigen Ort. Und von unserem Ort aus wollen wir singen und spielen.