Preise

Balance & Klang Atelier

Das erste Treffen mit gegenseitigem Kennenlernen, Absichtsformulierung, Festlegung des Wegs und dementsprechende Klang & Balance - Aktivität dauert 1 1/2 Stunden und kostet CHF 200.--.

Die Folgesitzungen dauern eine Stunde und kosten CHF 130.--.

Musikstunden & Improvisation

Für Einzellektionen werden pro Stunde CHF 120 verrechnet.

Es ist möglich 5 Stunden hintereinander zu CHF 450 zu bestellen. Diese sollten innerhalb eines Halbjahres stattgefunden haben. 

Solluna Horchestra

Der Konzert-Preis wird von mal zu mal mit den Beteiligten festgelegt. Darin enthalten sind ebenfalls Instrumententransporte, Auf- und Abbau der Instrumente, Soundcheck, allenfalls 1 Übernachtung für 2 Personen und Mahlzeiten. Wir benötigen mindestens 4 Stunden vor dem Konzertbeginn Zeit, um die Instrumente auf zu bauen. Der Abbau und Rücktransport erfolgt möglicherweise am Folgetag.

Hauskonzerte haben wir bis jetzt auf Kollekten Basis durchgeführt.

Wir sind offen dafür, Konzerte z.B. "horchen, singen, bewegen" mit einem Teil unseres Instrumentariums durchzuführen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, um mehr zu erfahren.

open heart space / missa solluna

Bitte setz Dich mit uns in Verbindung. Wir werden den Preis festlegen, wenn der Ablauf feststeht. Für regelmässige Anlässe führen wir die missa solluna auf Kollekten Basis durch. Weitere Informationen bekommst Du auf unserer Seite open heart space / missa  solluna und in diesem Dokument.