open heart space / missa solluna

Stell Dir vor, Du zeigst Dich so, wie Du bist, und alle freuen sich darüber.

„WeltenbürgerInnen, wenn wir unsere künstlerische, schöpferische Seite ausleben, wenn wir tun, was mit unserem Herzen im Einklang ist, wenn wir uns selbst erlauben, so zu sein, wie wir sind, wird eine Welt entstehen, in der wir einander tragen, in der die Verschiedenheit als Reichtum aufgefasst wird, in der wir uns überall zu Hause fühlen werden.“

Die missa solluna, der open heart space ist uns ein Herzensanliegen. Es ist eine Praxis des liebevollen Umganges mit sich selbst, seinen Mitmenschen und allen Wesen.

open heart space / missa solluna - was es ist

kreativer Austausch im Herz Raum

Kreis aktuell heller.png

Spielen mit der eigenen Vorstellung und den kreativen Möglichkeiten und staunen über jene der anderen Teilnehmenden.

Üben und praktizieren einer Austauschkultur, einem Miteinander, welches mehr Potenzial in sich trägt als Wettbewerb und Konkurrenz.