Sonja Elina & Rainer Griefahn, Hofplatz 7,CH-9220 Bischofszell, +41 71 971 16 36, solluna(at)enn-institut.ch

Improvisation | sum - singe usem Moment (sum = lateinisch: ich bin)

Jede/r kann tönen und singen!

Wir öffnen den Raum für neue Erfahrungen. Mit Mut und Freude die eigene Stimme befreien und Resonanz im Kontakt mit anderen erleben, ist heilsam für Körper, Geist und Seele und reduziert Stress.

 

Welcher Klang wirkt wohltuend in welchen Bereichen des Körpers? Wie leere ich meinen Kopf? Wie öffne ich mein Herz und gehe in Resonanz? Unser Kehlkopf ist dabei die Verbindung zwischen Herz und Gehirn.

 

Einfache Übungen in einem akustisch schönen grossen Raum lassen jede Stimme klingen und zum gemeinsamen Klangraum beitragen. Vom Atmen zum Tönen zum Singen. Summend singen aus dem Moment.

singing-3948645_1280.jpg

Spielerisch improvisieren wir Rhythmen, kurze Melodien, Tonfolgen und Liedtexte. Begleitet von Klavier, Perkussion und Polychord singen wir uns gemeinsam durch Schweizer Liedgut, Musik verschiedener Kulturen, streifen Schlager, Pop – und Jazzsongs, spirituelle Musik und kreieren unser Eigenes aus dem Moment.

 

Die Seele klingt, das Herz wird weit, die Stimme frei.

SUM: setze Dich mit uns in Verbindung, wenn Du mit einer Gruppe SUMmen willst. Wir haben im Haus einen grossen Raum und können auch an Deinem Ort einen SUM-Event durchführen. Über den Preis werden wir eine Einigung finden. 

Anmeldung und weitere Informationen: 071 971 16 36, solluna(at)enn-institut.ch

Sonja Elina und Rainer Griefahn, Solluna Horchestra